• Michl e.V.
  • Projekt freiRaum Rosenberg

Unterstützung

Ausgebreitete ArmeWenn Sie den freiRaum Rosenberg unterstützen möchen, können Sie uns auf unterschiedliche Art und Weise helfen:

• Mit einer Fördermitgliedschaft im Michl e.V.! Ein Anmeldeformular finden Sie auf unserer Internetseite (Formulare)
  • Mit einer Einmalspende! Geldspenden für das Projekt können auf das Konto bei der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau, IBAN: DE83 7955 0000 0008 6316 16; BIC: BYLADEM1ASA überwiesen werden. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und kann Ihnen eine Spendenquittung ausstellen.
  • Arbeitsleistungen: In verschiedenen Phasen des Projekts werden Hilfskräfte vor Ort benötigt. Wenn Sie uns unterstützen können, dann wenden Sie sich bitte an den Vorstand.
  • Unterstützung beim Sponsoring Wir werden im Rahmen der Mittelbeschaffung immer wieder auch Aktionen zum Sponsoring auf die Beine stellen. Auch hierbei können wir Mithilfe gebrauchen. Wer uns hier unterstützen möchte, wendet sich bitte an den Vorstand.
  • Provision beim Onlineshopping. Beim Einkaufen über die Links des Bildungsspenders kommt dem Michl e.V. eine Provision zugute. Hierzu einfach die externer link Michl e.V. Bildungsspenderseite aufrufen und ohne Anmeldung und Kosten beim Shoppen auf z.B. Amazon.de, ebay.de, zalando.de etc. Provisionen sammeln.

Sie unterstützen ein auf Nachhaltigkeit angelegtes Projekt, das den Kindern und Jugendlichen unserer Stadt einen freiRaum bietet, in kultureller Vielfalt ihre persönlichen und sozialen Kompetenzen zu entwickeln und so für die Zukunft gerüstet zu sein.

Unternehmen bieten wir die Möglichkeit, ihr soziales Engagement der Öffentlichkeit vorzustellen. Neben unserem Internetauftritt und der Jugendzeitung des „Projekt Jugendtreff“ arbeiten wir mit der örtlichen Presse zusammen.